Du bist nicht da, nie bist du hier.
nicht an weihnnachten, nicht an ostern
und auch nicht an meinem geburtstag.
Du fehlst, verdammt ja du fehlst wirklich !
Man kann dieses gefühl von leere nicht wirklich beschrieben.
Man fühlt nur ein riesen loch im herzen,
das nicht gefüllt werden kann, wenn du nicht bei mir bist.
Jeden tag denke ich an dich, jeden tag vermisse ich dich
und jeden tag schreibe ich etwas über dich in mein tagebuch.
Ich bin ein teil von dir und du bist ein teil von mir .

sehr, sehr schoener Text -süße
AntwortenLöschenwow,
AntwortenLöschen