Freitag, 15. Januar 2010

Engel.



Viele Menschen glauben an Engel, ja, auch ich glaube an Engel.
Aber kann das sein ? - Ja, vielleicht.
Manchen Menschen fühlt man sich so nah, auch wenn man weiß das
sie nicht mehr zurück kommen werden, denn sie leben nur noch in
unseren Herzen weiter.
Oft redet man von Schutzengeln. Aber ist so was nicht merkwürdig ?
Man redet nur von dem Guten, man glaubt nur an das gute, - wieso ?
Weil es ein beruhigt? Wieso glaubt man nicht an die anderen Dinge,
an die schlimmen Dinge. Engel sieht man als Symbol von Freien, Liebe
und Geborgenheit. Die schlimmen Dinge verdrängt man.
Eigentlich ist das alles doch quatsch. Geister die um uns herrum
schwirren, Leben retten und uns ein Gefühl von Sicherheit geben.
Niemand glaubt an die Dinge die einem Angst machen, Vampire und
die ganzen anderen Mhyten.



UND MUSIK, BLEIBT ALS EINZIGER.

Dienstag, 12. Januar 2010

My plan is to forgive and forget,
forgive myself for being stupid,
and forget you ever existed.


ich sah dich das erste mal und dachte; nett.
dann lernte ich dich kennen und dachte; korreckt.
Als ich dein wahres Gesicht kennenlernte; dachte ich verreckt.
Denn nun scheint die Fassade des Nebels dünner zu werden..
Der Spiegel in dem ich uns zusammen sah, zerspringt in Scherben..
Die Zukunft offenbart sich mir, ich muss damit leben..
Ich sehe mich ohne dich es war eine Flucht ins Leere.


Ich bin froh dich gefunden zu haben, manche menschen meinen, es gäbe die große liebe nur in märchen. das ist schwachsinn. Jeder mensch braucht eine person die zu einem
hält, jeder mensch braucht liebe und geborgenheit. Und du bist meiner. Ohne dich, weiß ich, das ich nicht die jenige bin die ich mit dir bin. Wenn du nicht mehr wärst, ich wüsste genau was mit mir passieren würde. Ich wäre einer der unglücklisten menschen.

ich liebe dich, (A) ♥


Vorfreude, Karneval steht vor der tür !

Samstag, 9. Januar 2010

Dear god.
Why are some people
such assholes



Wenn du jemandem
Freundschaft gibts der Liebe will...

...ist es so als ob du jemandem Brot gibts der am verdursten ist

Mittwoch, 6. Januar 2010




In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.



innerlich lache ich alle von euch aus. Jeden von euch .
ihr merkt garnicht mehr wie ignorrant ihr durch die
gegend läuft. Menschen liegen auf dem boden, im dreck,
frieren und hungern. Was macht ihr ? Ihr lacht .
wieso tut ihr soetwas, ich versteh euch nicht .
Fühlt ihr euch dann besser ? Wenn ihr andere runter macht ?

Sonntag, 3. Januar 2010

Lügen

'Lügen haben kurze Beine.Die Wahrheit ist immer das Beste. Ehrlich währt am längsten."

Und so weiter... Tatsache ist:
Lügen ist eine Notwendigkeit. Wir belügen uns sogar selbst, weil die Wahrheit,
weil die Wahrheit weh tut, verdammt nochmal! - Wie sehr wir auch versuchen etwas zu ignorieren oder es zu leugnen, irgendwann brechen die Lügen zusammen. Ob uns das nun gefällt oder nicht. Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also... lügen wir!

______________

azad - alles lügen.

FÜR IMMER

fuck forever :

honestly, do you think ANYTHINGS forever. nothing is forever. everything dies. we die. our sun dies. our planet dies. feelings die. relationships die. plants die. animals die. everything dies. so how is anything really going to last "forever" thats bullshit. when someone says your there bestfriend forever or or bf says theyll love you forever or your dad or mom or whatever. how they spose to love you when there not alive. hows that spose to work. and i bet 98% of the times anyone has said forever, whatever they were talking about probly didnt even last till you died or even near there. i just think its funnny how often people use the word, no one ever means it. its like "i love you" its ironic how much people say it without meaning it and how many people actualy mean is quiet slim. ha.


bye . ♥

Samstag, 2. Januar 2010




"weis gott wie sehr ich in meinem Lebn Leiden musste.?weis er wie oft ich es mir wünschte frei wie ein vogel zu sein & meine hände wie flügel im takte des herzens zu schwingen.? weis er wie oft ich nicht mehr konnte & trotzdem nie aufgab oder wie oft ich mir für die andren die hände waschen musste.!?weist du das.!?! antworte mir wenn ich mit dir rede.!soll ich dir mal was sagen, ich kämpfte nicht für dich,für ihn oder sie. ich kämpfte für mich alleine weil ichs mir beweisen wollt.ich wollt es mir selbst zeigen das ich es schaffen kann.& ich hab' es auch geschafft & ich bin verdammt nochmal sehr stolz auf mich. ich habe diese egositischen seelenficker so gut wie aus meinem Leben gestrichen &' hab den kampf gegen sie gewonenn, in meinen augen zumindest.denn aufgeben gabs bei mir nie.!&' wird es auch nie geben!
× wenn du da oben das alles hier Lesen solltest, dann wünsche ich mir eine antwort von dir. eine antwort auf all meine fragen & eine erklärung auf meine Tränen.!danke an die einen das ihr mich zu einem so starken kämpfer gemacht habt &' tausend dank an dich da oben dass du mir das Leben zur hölle machtest.danke.!"

jugend





jugend;

high.heels - partys - und ne menge bullshit.


Das Fieber der Jugend hält den Rest der Welt auf Normaltemperatur.

Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöder Anmache, ätzenden Partys,
zu lauter Musik. Ich glaube ich bin in der besten Zeit meines Lebens.

drama . lies . tears
..teenage years x


alcohol; lies & tears,
cheers to the teenage years !

Bevor Ihr ueber mein Leben urteilen koennt...! Zieht meine Schuhe an und lauft meinen Weg. Durchlauft die Straßen und die Welt, durch die ich ging. Fühlt die Traenen. Erlebt die Schmerzen. Die Menschen, die mir versprachen: Wir bleiben immer bei dir, egal was kommt, und mich trotz allem fallen ließen. Erlebt die Situationen die mich dazu brachten heute so zu sein, wie ich bin. Erlebt die Sekunden, Minuten, Stunden, Monate und Jahre. Versucht die Hindernisse zu meiden, über die ich stolperte und steht immer wieder auf und lauft genau diesen Weg weiter, genau wie ich es tat Und erst dann koennt ihr ueber mich und mein Leben urteilen !


LEGENDE *_______*
Lieber Hass, als gespielte Liebe.


Vergangenheit. Die Zeit in der ich Gluecklich war, Menschen hatte bei denen ich dachte sie wearen wahre Freunde mit denen ich gelacht & geweint habe. Denen ich vertraut habe und sie gescheatzt habe. Bei denen ich dachte sie sind es, die die man Freunde nennt. Doch dies alles war eine einzige entaeuschung, den Menschen den ich vertraut habe, die ich geliebt habe sind einfach gegangen, haben sich veraendert und reden nun kein Wort mehr mit denen die sie eins in der Vergangenheit zum lachen gebracht haben. Die Menschen bei denen ich einfach ich selbst sein konnte, bei denen ich mich einfach wohl gefuehlt habe sind nun weg & so schwer es mir auch feallt ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen. Doch die Menschen werden immer einen Platz in meinem Herzen haben und in meinen Erinnerungen weiter am leben bleiben. Trozdem Danke ich ihnen fuer alles, fuer die Erfahrungen die ich sammeln durfte und auch dafuer was es heißt zu Leben & zu Lieben.


hat nicht jeder eine beste freundin ?
- eine die da ist, wenn andere den rücken zu einen wenden?
- eine die man anrufen kann, egal um wieviel uhr?
- eine die nicht über sondern mit einen lacht?

gibt es so einen mensch? JA [ JESSI ]

Sehnsucht




Sehnsucht ist die schlimmste sucht .
Freunde.
Freunde halten zu einem wenn es einem schlecht geht. Wirklich ? -ich glaube nicht, Mensch bleibt Mensch.
Hinterheltig, selbstsüchtig und arrogant.