Samstag, 2. Januar 2010


Bevor Ihr ueber mein Leben urteilen koennt...! Zieht meine Schuhe an und lauft meinen Weg. Durchlauft die Straßen und die Welt, durch die ich ging. Fühlt die Traenen. Erlebt die Schmerzen. Die Menschen, die mir versprachen: Wir bleiben immer bei dir, egal was kommt, und mich trotz allem fallen ließen. Erlebt die Situationen die mich dazu brachten heute so zu sein, wie ich bin. Erlebt die Sekunden, Minuten, Stunden, Monate und Jahre. Versucht die Hindernisse zu meiden, über die ich stolperte und steht immer wieder auf und lauft genau diesen Weg weiter, genau wie ich es tat Und erst dann koennt ihr ueber mich und mein Leben urteilen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen