
"weis gott wie sehr ich in meinem Lebn Leiden musste.?weis er wie oft ich es mir wünschte frei wie ein vogel zu sein & meine hände wie flügel im takte des herzens zu schwingen.? weis er wie oft ich nicht mehr konnte & trotzdem nie aufgab oder wie oft ich mir für die andren die hände waschen musste.!?weist du das.!?! antworte mir wenn ich mit dir rede.!soll ich dir mal was sagen, ich kämpfte nicht für dich,für ihn oder sie. ich kämpfte für mich alleine weil ichs mir beweisen wollt.ich wollt es mir selbst zeigen das ich es schaffen kann.& ich hab' es auch geschafft & ich bin verdammt nochmal sehr stolz auf mich. ich habe diese egositischen seelenficker so gut wie aus meinem Leben gestrichen &' hab den kampf gegen sie gewonenn, in meinen augen zumindest.denn aufgeben gabs bei mir nie.!&' wird es auch nie geben!
× wenn du da oben das alles hier Lesen solltest, dann wünsche ich mir eine antwort von dir. eine antwort auf all meine fragen & eine erklärung auf meine Tränen.!danke an die einen das ihr mich zu einem so starken kämpfer gemacht habt &' tausend dank an dich da oben dass du mir das Leben zur hölle machtest.danke.!"

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen