Denn nun scheint die Fassade des Nebels dünner zu werden..
Der Spiegel in dem ich uns zusammen sah, zerspringt in Scherben..
Die Zukunft offenbart sich mir, ich muss damit leben..
Ich sehe mich ohne dich es war eine Flucht ins Leere.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen