
Vergangenheit. Die Zeit in der ich Gluecklich war, Menschen hatte bei denen ich dachte sie wearen wahre Freunde mit denen ich gelacht & geweint habe. Denen ich vertraut habe und sie gescheatzt habe. Bei denen ich dachte sie sind es, die die man Freunde nennt. Doch dies alles war eine einzige entaeuschung, den Menschen den ich vertraut habe, die ich geliebt habe sind einfach gegangen, haben sich veraendert und reden nun kein Wort mehr mit denen die sie eins in der Vergangenheit zum lachen gebracht haben. Die Menschen bei denen ich einfach ich selbst sein konnte, bei denen ich mich einfach wohl gefuehlt habe sind nun weg & so schwer es mir auch feallt ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen. Doch die Menschen werden immer einen Platz in meinem Herzen haben und in meinen Erinnerungen weiter am leben bleiben. Trozdem Danke ich ihnen fuer alles, fuer die Erfahrungen die ich sammeln durfte und auch dafuer was es heißt zu Leben & zu Lieben.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen