Mittwoch, 6. Januar 2010




innerlich lache ich alle von euch aus. Jeden von euch .
ihr merkt garnicht mehr wie ignorrant ihr durch die
gegend läuft. Menschen liegen auf dem boden, im dreck,
frieren und hungern. Was macht ihr ? Ihr lacht .
wieso tut ihr soetwas, ich versteh euch nicht .
Fühlt ihr euch dann besser ? Wenn ihr andere runter macht ?

1 Kommentar:

  1. es kommt mir so vor,
    als ginge das an denis ? ;D
    wegen vorhin in der stadt ? (;

    AntwortenLöschen