Samstag, 2. Januar 2010

Freunde.
Freunde halten zu einem wenn es einem schlecht geht. Wirklich ? -ich glaube nicht, Mensch bleibt Mensch.
Hinterheltig, selbstsüchtig und arrogant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen