
Viele Menschen glauben an Engel, ja, auch ich glaube an Engel.
Aber kann das sein ? - Ja, vielleicht.
Manchen Menschen fühlt man sich so nah, auch wenn man weiß das
sie nicht mehr zurück kommen werden, denn sie leben nur noch in
unseren Herzen weiter.
Oft redet man von Schutzengeln. Aber ist so was nicht merkwürdig ?
Man redet nur von dem Guten, man glaubt nur an das gute, - wieso ?
Weil es ein beruhigt? Wieso glaubt man nicht an die anderen Dinge,
an die schlimmen Dinge. Engel sieht man als Symbol von Freien, Liebe
und Geborgenheit. Die schlimmen Dinge verdrängt man.
Eigentlich ist das alles doch quatsch. Geister die um uns herrum
schwirren, Leben retten und uns ein Gefühl von Sicherheit geben.
Niemand glaubt an die Dinge die einem Angst machen, Vampire und
die ganzen anderen Mhyten.