Samstag, 13. Februar 2010

KARNEVAL ♥






weitere bilder folgen .

Montag, 1. Februar 2010

du bist nicht da


Du bist nicht da, nie bist du hier.
nicht an weihnnachten, nicht an ostern
und auch nicht an meinem geburtstag.
Du fehlst, verdammt ja du fehlst wirklich !
Man kann dieses gefühl von leere nicht wirklich beschrieben.
Man fühlt nur ein riesen loch im herzen,
das nicht gefüllt werden kann, wenn du nicht bei mir bist.
Jeden tag denke ich an dich, jeden tag vermisse ich dich
und jeden tag schreibe ich etwas über dich in mein tagebuch.
Ich bin ein teil von dir und du bist ein teil von mir .

Freitag, 15. Januar 2010

Engel.



Viele Menschen glauben an Engel, ja, auch ich glaube an Engel.
Aber kann das sein ? - Ja, vielleicht.
Manchen Menschen fühlt man sich so nah, auch wenn man weiß das
sie nicht mehr zurück kommen werden, denn sie leben nur noch in
unseren Herzen weiter.
Oft redet man von Schutzengeln. Aber ist so was nicht merkwürdig ?
Man redet nur von dem Guten, man glaubt nur an das gute, - wieso ?
Weil es ein beruhigt? Wieso glaubt man nicht an die anderen Dinge,
an die schlimmen Dinge. Engel sieht man als Symbol von Freien, Liebe
und Geborgenheit. Die schlimmen Dinge verdrängt man.
Eigentlich ist das alles doch quatsch. Geister die um uns herrum
schwirren, Leben retten und uns ein Gefühl von Sicherheit geben.
Niemand glaubt an die Dinge die einem Angst machen, Vampire und
die ganzen anderen Mhyten.



UND MUSIK, BLEIBT ALS EINZIGER.

Dienstag, 12. Januar 2010

My plan is to forgive and forget,
forgive myself for being stupid,
and forget you ever existed.


ich sah dich das erste mal und dachte; nett.
dann lernte ich dich kennen und dachte; korreckt.
Als ich dein wahres Gesicht kennenlernte; dachte ich verreckt.
Denn nun scheint die Fassade des Nebels dünner zu werden..
Der Spiegel in dem ich uns zusammen sah, zerspringt in Scherben..
Die Zukunft offenbart sich mir, ich muss damit leben..
Ich sehe mich ohne dich es war eine Flucht ins Leere.