Samstag, 2. Januar 2010



hat nicht jeder eine beste freundin ?
- eine die da ist, wenn andere den rücken zu einen wenden?
- eine die man anrufen kann, egal um wieviel uhr?
- eine die nicht über sondern mit einen lacht?

gibt es so einen mensch? JA [ JESSI ]

1 Kommentar: